Karriere

Ausbildung zum Tischler

Du bist im letzten Schuljahr und auf der Suche nach einer Ausbildung als Tischler? Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Handwerksbetrieb und bieten dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit Übernahmemöglichkeiten.

Seit über 20 Jahren bilden wir erfolgreich Tischler aus und vermitteln ihnen das nötige Wissen und die praktischen Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere im Handwerk. Bei uns erwartet dich ein breites Aufgabenspektrum, von Möbelbau über Böden, Treppen, Fenster und Türen bis hin zu individuellen Sonderanfertigungen.

Wenn du Interesse an einer Ausbildung bei uns hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Ein kurzes Anschreiben und ein Lebenslauf genügen. Bei Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt des Tischlerhandwerks zu entdecken.

 

Praktikum

Wenn du Interesse daran hast, einen Einblick in den Tischlerberuf zu bekommen, bieten wir dir die Möglichkeit eines Praktikums bei uns. Ob Schulpraktikum oder freiwilliges Praktikum zum Reinschnuppern – wir freuen uns über dein Interesse und unterstützen dich gerne dabei, mehr über den Beruf des Tischlers zu erfahren.

Ein Praktikum kann eine tolle Gelegenheit sein, um herauszufinden, ob dir der Beruf des Tischlers tatsächlich zusagt. Bei uns erhältst du einen Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche und Aufgaben eines Tischlers und kannst selbst Hand anlegen und Erfahrungen sammeln.

Wenn du Interesse an einem Praktikum bei uns hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu entdecken, ob der Tischlerberuf das Richtige für dich ist.

Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Junge Fachkräfte werden auch gesucht wie ältere Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung. Hast du Lust auf Veränderung? Dann bewirb dich einfach bei uns.